MENSCHEN | RAUM | MANAGEMENT

Das kleine Team der Federico Immobilien AG setzt sich aus Menschen mit fachspezifischer Bildung und Kompetenz zusammen – alle verbindet ein grosses Herz für Immobilien.

Team

Mehr

Antonio Federico | MRICS

Mehr

Nicole Pinggera

Mehr

Sara Federico

Mehr

Simona Angerer

Kontakt

Das sagen unsere Kunden und Partner

Sarah Zahner

«Beim Verkauf einer Immobilie ist es eine Herausforderung, in diesem umfangreichen Prozess nichts aus den Augen zu verlieren. Die Federico Immobilien AG kümmerte sich um das Foto-Shooting ebenso wie um die Verkaufspreiseinschätzung, die Erstellung der Verkaufsdokumentation, die Vermarktung, die Verkaufsabwicklung und das Lösen von Finanzierungs- und Steuerfragen, um nur einige Beispiele zu nennen. Eine unabhängige Spezialistin wie die Federico Immobilien AG an seiner Seite zu haben, die einem die Arbeit abnimmt, war sehr wertvoll.»

Paul Sonderegger

«Transparenz und Vertrauen bilden die Basis bei sämtlichen Tätigkeiten der Federico Immobilien AG. Dies habe ich von Anfang an gespürt. Durch die langjährige Erfahrung auf dem Immobilienmarkt sowie die kompetente und vor allem sehr umfassende Betreuung während dem gesamten Verkaufsprozess, konnte mein in Auftrag gegebener Immobilienverkauf in Chur erfolgreich abgewickelt werden. Auf der Suche nach einer professionellen Immobiliendienstleisterin in Graubünden, ist man bei der Federico Immobilien AG genau richtig.»

Christof Born

«Auf einer Immobilien-Plattform sah ich sie zum ersten Mal und habe mich gleich in sie verliebt: die kleine Wohnung in Latsch mit ihren charmanten roten Betonböden. Die sehr schöne Verkaufs-Dokumentation mit professionell erstellten Fotos und die kompetente und freundliche Besichtigung vor Ort liessen keine Wünsche offen. Auch der anspruchsvolle Kaufprozess im Rahmen eines Bieterverfahrens wurde von der Federico Immobilien AG sehr kompetent begleitet. Zum Abschluss gab es einen umfassenden Ordner mit allen Dokumenten und Plänen. Kurz: Dienstleistungsqualität von A bis Z.»

Caroline Staeger

«Ausdrucksfotografie - meine Leidenschaft. Eine spannende Abwechslung zur Fotografie von Menschen ist das Fotografieren von Immobilien. Wie jeder Mensch, ist auch jede Immobilie einzigartig. Seit mehreren Jahren darf ich für die Federico Immobilien AG professionelle Objektfotos schiessen. Die Kundenzufriedenheit und das jeweilige Objekt mit dessen schönsten Facetten darzustellen, stehen dabei im Fokus. Ich freue mich auf eine langfristig gute Zusammenarbeit und auf weitere herausfordernde Aufträge.»