Domat/Ems Via Nitscholas 22
Objekt 6½-Zimmer-Einfamilienhaus
Ort/Lage Domat/Ems
ruhig
Baujahr 2010
Zimmer
Nutzfläche 171 m²
Parkierung Garage
Preis CHF 1'300'000 (Richtpreis)

In Domat/Ems, an der Via Nitscholas 22, wird dieses schöne 6½-Zimmer-Einfamilienhaus verkauft. Die Grundstücksfläche beträgt 386 m2. Das Einfamilienhaus liegt an ruhiger aber doch zentraler Lage.

Domat/Ems ist ein idealer Ort für Familien. Das Dorf bietet ein grosses Angebot an Aktivitäten. Kulturanlässe, attraktive Sport- und Erholungsangebote, darunter ein sehr ansprechender Golfplatz, der längste Pumptrack der Schweiz, eine tolle Landschaft, gute Einkaufsgelegenheiten sowie auch sehr gute Verkehrsanbindungen nach Chur sowie in die Surselva und nach Mittelbünden.

Der Besitzantritt ist per 1. September 2021 oder 1. Oktober 2021 vorgesehen.

Der Verkauf erfolgt dem Meistbietenden. Der Richtpreis beträgt CHF 1’300’000. Kaufangebote können per E-Mail oder Post bis am 31. Mai 2021 eingereicht werden.

Für mehr Informationen, fordern Sie bei uns unverbindlich die Zugangsdaten für den Login-Bereich an.

Für eine Beratung steht Ihnen Frau Nicole Pinggera gerne zur Verfügung.