Ronald Naef ist seit Januar 2015 Geschäftsführer der ISG Immobilien Service Gruppe. Während den vergangenen zwanzig Jahren standen die Themen „Dienstleistung, Beratung und Immobilien“ stets im Fokus seiner Tätigkeiten.

Die ISG hat bereits seit 1994 ein Flair fürs Saubere. Das nehmen wir wörtlicher denn je, denn nur wer bei jedem Auftrag konzentriert und exakt vorgeht, begeistert die Kunden und hat Erfolg. Die Entwicklung vom kleinen Reinigungsunternehmen zum umfassenden Dienstleister für Reinigung, Pflege und Unterhalt gibt unserem Credo Recht. Geblieben ist uns über all die Jahre der präzise Blick für‘s Detail. Dieser zeichnet uns bei der Auftragsausführung ebenso wie bei der Auswahl von Mitarbeitenden aus. Auch das ist saubere Arbeit, die bei unseren Kunden sehr gut ankommt.

Mit grosser Freude und Tatendrang bieten wir seit Anfang 2017 unsere Dienstleistungen auch in Graubünden an. Von unserer Geschäftsstelle in Sils im Domleschg aus, können wir mit unseren über 40 Mitarbeitenden rasch und flexibel agieren.

isg-immobilien.swiss