antonino bertolo gründete das Unternehmen 1989. Anfänglich hat er als gelernter Möbelschreiner in seiner Werkstatt eigene Möbelkreationen geschaffen. Mit  der Eröffnung des ersten Showrooms 1992 in Chur und der Weiterbildung zum Innenarchitekten, richtete er sein Augenmerk immer mehr auf seine Leidenschaft, die Innenarchitektur. Mit seiner grossen Erfahrung nimmt er sich heute der Beratung unserer Kunden an und entwirft für sie individuelle Lösungen.

Philosophie: Die Herausforderung an der Innenarchitektur ist für uns, Räume zu gestalten, die sowohl Spannung erzeugen als auch dem Bewohner ein Wohlgefühl vermitteln; Räume, in denen man sich gerne aufhält. Dies wird durch eine ausgewogene Zusammensetzung von Farb, Form und Licht sowie innovativem Umgang mit Materialien erzielt.

www.bertolochur.ch